Milch

Ich trage viel Kleidung von Milch und auch meine „Business-Hemden“ kommen von diesem Label. Ich mag Milch sehr gerne, weil es pensionierte Herrenhosen und –hemden in frische Mode verwandelt. MILCH steht für eine ethisch bewusste und nachhaltige Modelinie. Sowohl ökologische als auch gesellschaftliche Aspekte werden in der gesamten Produktionskette berücksichtigt. Das Rohmaterial kommt aus Wien und wird eben da im sozialökonomischen Betrieb MERIT und im Weinviertel weiterverarbeitet. Milchs Manifesto entspricht meiner Lebens- und Produktionsphilosophie.

Mehr Infos unter www.milch.tm

Regina Lustig

Ich habe eine Kooperation mit Regina Lustig gestartet, denn auch ihre Philosophie passt zu ohnemit. Sie schreibt auf ihrer website:
„Jeden Tag sind wir von unzähligen Verpackungen umgeben. Die Dinge können sich verwandeln und mit ihnen unser Blick auf sie.“

Sie hat mir eine tolle Anleitung zum Upcycling meiner Glasdoserl gemacht.

Regina schreibt über ohnemit:

Nicht „nur“, dass die Produkte von ohnemit einfach wunderbar sind, ohnemit bedeutet für mich auch ein zweites „ohnemit“ – ohne Nachschauen mit einem guten Gefühl kaufen. Wo hat man das schon… qualitativ hochwertige Produkte und dabei nicht in langwierigen Kleingedruckten nachlesen müssen. Besser geht es wirklich nicht. Danke!

Mehr Infos unter www.regina-lustig.com